Kunde
Humana GmbH
Branche
Kinder & Familie, Konsumgüter & FMCG, Nahrungs- & Genussmittel
Zurück zur Übersicht

Humana: Happy Elternzeit!

Mehr als 60 Jahre Forschung und Entwicklung aus Deutschland für eine „Happy Elternzeit“

In der Kommunikation für Babynahrung gibt es klare Reglements. MasterMedia entwickelt das Leitmotiv „Happy Elternzeit“ – so eröffnet sich Humana seit 2011 eine neue, übergeordnete Themenwelt: Das Institut Allensbach liefert spannende Einblicke in den Eltern-Alltag, die die Humana Ideenwerkstatt für Familie mit Aktionen aufgreift. MasterMedia setzt begleitend Pressegespräche und Materialien um. Und das auch international: Markenhistorie etc. werden von Exportpartnern begeistert abgefordert.

Kunde
Humana GmbH
Branche
Kinder & Familie, Konsumgüter & FMCG, Nahrungs- & Genussmittel
Zurück zur Übersicht

Humana: Happy Elternzeit!

Mehr als 60 Jahre Forschung und Entwicklung aus Deutschland für eine „Happy Elternzeit“

In der Kommunikation für Babynahrung gibt es klare Reglements. MasterMedia entwickelt das Leitmotiv „Happy Elternzeit“ – so eröffnet sich Humana seit 2011 eine neue, übergeordnete Themenwelt: Das Institut Allensbach liefert spannende Einblicke in den Eltern-Alltag, die die Humana Ideenwerkstatt für Familie mit Aktionen aufgreift. MasterMedia setzt begleitend Pressegespräche und Materialien um. Und das auch international: Markenhistorie etc. werden von Exportpartnern begeistert abgefordert.