Kunde
Molkerei Alois Müller
Branche
Kinder & Familie, Konsumgüter & FMCG, Sport & Freizeit & Kultur
Zurück zur Übersicht

Molkerei Alois Müller: Trimmy-Kindergarten

Rückwärts laufen, Ausdauer und Kraft trainieren – das setzt der Müller Trimm Dich-Parcours für die Kleinen in Spielgeräte und Spielideen um. Kindergärten bewerben sich um die reichhaltig gepackte Box – und die 150 Gewinner-Kindergärten werden jedes Jahr von den Experten der Universität Konstanz eigens eingewiesen. Da freut sich auch das Trimmy-Männchen, Aushängeschild der Trimm Dich-Bewegung des Deutschen Olympischen SportBunds und Partner der Müller-Aktion. Medienberichte und Online-Konversationen in Blogs und Foren haben die Müller Trimmy-Kindergärten in die Mitte der Zielgruppe junger Familien mit kleinen Kindern gerückt.

Kunde
Molkerei Alois Müller
Branche
Kinder & Familie, Konsumgüter & FMCG, Sport & Freizeit & Kultur
Zurück zur Übersicht

Molkerei Alois Müller: Trimmy-Kindergarten

Rückwärts laufen, Ausdauer und Kraft trainieren – das setzt der Müller Trimm Dich-Parcours für die Kleinen in Spielgeräte und Spielideen um. Kindergärten bewerben sich um die reichhaltig gepackte Box – und die 150 Gewinner-Kindergärten werden jedes Jahr von den Experten der Universität Konstanz eigens eingewiesen. Da freut sich auch das Trimmy-Männchen, Aushängeschild der Trimm Dich-Bewegung des Deutschen Olympischen SportBunds und Partner der Müller-Aktion. Medienberichte und Online-Konversationen in Blogs und Foren haben die Müller Trimmy-Kindergärten in die Mitte der Zielgruppe junger Familien mit kleinen Kindern gerückt.