Ein Einblick in unsere Arbeit

PR-Arbeit hat viel mit Kreativität und frischen Ideen zu tun. Doch was für erfolgreiche Konzepte und Umsetzung vor allem zählt, ist Weitsicht und Erfahrung. Schauen Sie sich gerne zwischen unseren Kunden um und überzeugen Sie sich von unseren Projekten.

Case im Blickpunkt

Relevante, faktenbasierte Inhalte als PR-Boost in Zeiten von Fake News und Content-Overflow

Cases

In den vergangenen 31 Jahren haben wir so viele Projekte erfolgreich abgeschlossen, dass wir mit dem Zählen (ehrlich) nicht mehr nachgekommen sind. Was wir sicher sagen können: Es waren viele. Sehr viele. Hier eine Auswahl.

  • Alle Branchen
  • Bildung
  • Biotechnologie
  • Food & Ernährung
  • Gesundheit & Medizin
  • Handel
  • Kinder & Familie
  • Kommunen & Staatliche Stellen
  • Konsumgüter & FMCG
  • Life Science
  • Lifestyle
  • NGOs
  • Sport & Freizeit & Kultur
  • Verbände & Institutionen
  • Wissenschaft & Forschung

Paramount Farms: Clever snacken jeden Tag

ALK-Abelló: Information zur spezifischen Immuntherapie

AIDS-Hilfe Hamburg e. V.: Unser Einsatz ist Ehrensache

Mars Petcare Kompendien: gebündelte Expertise

Humana: Mami singt am schönsten

Mars Petcare: Die Ernährungsphilosophie

JAKO-O: Ideen für ein kinderfreundliches Land

Aufklärungskampagne für deutschen Allergologenverbände

Uncle Ben’s: An die Töpfe, fertig, los!

Becel: Wissenschaftliche Kommunikation

Mars Petcare: Ernährungsleitfäden Hund und Katze

Mybet: Sportwetten Anbieter im Fokus der Medien

Humana: Happy Elternzeit!

Gen-Probe Deutschland GmbH: Informationskampagne HPV-Diagnostik und Gebärmutterhalskrebs-Früherkennung

Nationales Genomforschungsnetz (NGFN): Darstellung der Genomforschung und ihrer Bedeutung

Molkerei Alois Müller: Trimmy-Kindergarten

AURORA-Mehle: Kein bisschen verstaubt

Merz Pharmaceuticals GmbH: Internationales Schulungsprogramm über Morbus Alzheimer

Bundesministerium für Bildung und Forschung: PR für die Gesundheitsforschung

Deutsche Angestellten Krankenkasse (DAK): Medienarbeit zum Thema „Asthma bei Kindern“

Deutsche Angestellten Krankenkasse (DAK): Entwicklung des „Frauen-Motivationsprogramms“

JAKO-O: 7 % für Kinder

Molkerei Alois Müller: Produkt-PR

Hair Talk: Extensions, Trendfrisuren und Starfriseur

Deutsches Tiefkühlinstitut: Junge Food-Blogger zeigen cooles TK

Deutsche Angestellten Krankenkasse (DAK): Ernährungsprogramm „Besser essen – leichter leben“

Kundenliste

Kunden, für die wir aktuell arbeiten oder in den Vergangenheit arbeiten duften. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit.

Nach oben