Ein Einblick in unsere Arbeit

PR-Arbeit hat viel mit Kreativität und frischen Ideen zu tun. Doch was für erfolgreiche Konzepte und Umsetzung vor allem zählt, ist Weitsicht und Erfahrung. Schauen Sie sich gerne zwischen unseren Kunden um und überzeugen Sie sich von unseren Projekten.

Case im Blickpunkt

Relevante, faktenbasierte Inhalte als PR-Boost in Zeiten von Fake News und Content-Overflow

  • Wie wird ein Unternehmen als wichtiger Impulsgeber im Bildungsbereich wahrgenommen?
  • JAKO-O hat es geschafft, dass die Meinungen und Einstellungen der Eltern zur Schule und zum Bildungssystem endlich gehört und beachtet werden. Und liefert exklusiv verlässliche Daten, wo vorher nur Mutmaßungen waren.

Cases

In den vergangenen 31 Jahren haben wir so viele Projekte erfolgreich abgeschlossen, dass wir mit dem Zählen (ehrlich) nicht mehr nachgekommen sind. Was wir sicher sagen können: Es waren viele. Sehr viele. Hier eine Auswahl.

  • Alle Branchen
  • Bildung
  • Biotechnologie
  • Food & Ernährung
  • Gesundheit & Medizin
  • Handel
  • Kinder & Familie
  • Kommunen & Staatliche Stellen
  • Konsumgüter & FMCG
  • Life Science
  • Lifestyle
  • NGOs
  • Sport & Freizeit & Kultur
  • Verbände & Institutionen
  • Wissenschaft & Forschung

JAKO-O: Ideen für ein kinderfreundliches Land

Humana: Happy Elternzeit!

Mars Petcare: Die Ernährungsphilosophie

Molkerei Alois Müller: Produkt-PR

AIDS-Hilfe Hamburg e. V.: Unser Einsatz ist Ehrensache

Aufklärungskampagne für deutschen Allergologenverbände

Bundesministerium für Bildung und Forschung: PR für die Gesundheitsforschung

Mybet: Sportwetten Anbieter im Fokus der Medien

Paramount Farms: Clever snacken jeden Tag

Hair Talk: Extensions, Trendfrisuren und Starfriseur

JAKO-O: 7 % für Kinder

Humana: Mami singt am schönsten

Deutsche Angestellten Krankenkasse (DAK): Medienarbeit zum Thema „Asthma bei Kindern“

ALK-Abelló: Information zur spezifischen Immuntherapie

Mars Petcare Kompendien: gebündelte Expertise

Gen-Probe Deutschland GmbH: Informationskampagne HPV-Diagnostik und Gebärmutterhalskrebs-Früherkennung

Deutsches Tiefkühlinstitut: Junge Food-Blogger zeigen cooles TK

Mars Petcare: Ernährungsleitfäden Hund und Katze

Deutsche Angestellten Krankenkasse (DAK): Ernährungsprogramm „Besser essen – leichter leben“

Molkerei Alois Müller: Trimmy-Kindergarten

Merz Pharmaceuticals GmbH: Internationales Schulungsprogramm über Morbus Alzheimer

Nationales Genomforschungsnetz (NGFN): Darstellung der Genomforschung und ihrer Bedeutung

Uncle Ben’s: An die Töpfe, fertig, los!

Becel: Wissenschaftliche Kommunikation

AURORA-Mehle: Kein bisschen verstaubt

Deutsche Angestellten Krankenkasse (DAK): Entwicklung des „Frauen-Motivationsprogramms“

Kundenliste

Kunden, für die wir aktuell arbeiten oder in den Vergangenheit arbeiten duften. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit.

Nach oben