Ein Einblick in unsere Arbeit

PR-Arbeit hat viel mit Kreativität und frischen Ideen zu tun. Doch was für erfolgreiche Konzepte und Umsetzung vor allem zählt, ist Weitsicht und Erfahrung. Schauen Sie sich gerne zwischen unseren Kunden um und überzeugen Sie sich von unseren Projekten.

Case im Blickpunkt

Relevante, faktenbasierte Inhalte als PR-Boost in Zeiten von Fake News und Content-Overflow

Cases

In den vergangenen 31 Jahren haben wir so viele Projekte erfolgreich abgeschlossen, dass wir mit dem Zählen (ehrlich) nicht mehr nachgekommen sind. Was wir sicher sagen können: Es waren viele. Sehr viele. Hier eine Auswahl.

  • Alle Branchen
  • Bildung
  • Biotechnologie
  • Food & Ernährung
  • Gesundheit & Medizin
  • Handel
  • Kinder & Familie
  • Kommunen & Staatliche Stellen
  • Konsumgüter & FMCG
  • Life Science
  • Lifestyle
  • NGOs
  • Sport & Freizeit & Kultur
  • Verbände & Institutionen
  • Wissenschaft & Forschung

Mars Petcare Kompendien: gebündelte Expertise

Deutsche Angestellten Krankenkasse (DAK): Ernährungsprogramm „Besser essen – leichter leben“

Molkerei Alois Müller: Trimmy-Kindergarten

Hair Talk: Extensions, Trendfrisuren und Starfriseur

Bundesministerium für Bildung und Forschung: PR für die Gesundheitsforschung

Nationales Genomforschungsnetz (NGFN): Darstellung der Genomforschung und ihrer Bedeutung

Becel: Wissenschaftliche Kommunikation

AIDS-Hilfe Hamburg e. V.: Unser Einsatz ist Ehrensache

Mybet: Sportwetten Anbieter im Fokus der Medien

Gen-Probe Deutschland GmbH: Informationskampagne HPV-Diagnostik und Gebärmutterhalskrebs-Früherkennung

AURORA-Mehle: Kein bisschen verstaubt

Mars Petcare: Ernährungsleitfäden Hund und Katze

JAKO-O: Ideen für ein kinderfreundliches Land

Molkerei Alois Müller: Produkt-PR

Humana: Mami singt am schönsten

Mars Petcare: Die Ernährungsphilosophie

Merz Pharmaceuticals GmbH: Internationales Schulungsprogramm über Morbus Alzheimer

Uncle Ben’s: An die Töpfe, fertig, los!

Deutsche Angestellten Krankenkasse (DAK): Medienarbeit zum Thema „Asthma bei Kindern“

Humana: Happy Elternzeit!

JAKO-O: 7 % für Kinder

Deutsche Angestellten Krankenkasse (DAK): Entwicklung des „Frauen-Motivationsprogramms“

Aufklärungskampagne für deutschen Allergologenverbände

ALK-Abelló: Information zur spezifischen Immuntherapie

Deutsches Tiefkühlinstitut: Junge Food-Blogger zeigen cooles TK

Paramount Farms: Clever snacken jeden Tag

Kundenliste

Kunden, für die wir aktuell arbeiten oder in den Vergangenheit arbeiten duften. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit.

Nach oben